Sarstedt (tom) Am Freitag, dem 04.08.2017, veranstalten die Tennisabteilungen des TKJ und der FSV ab 17:00 Uhr ein zwangloses Jux-Turnier, in dem der Spaß zu 100% im Vordergrund stehen soll.
Eingeladen sind hierzu alle erwachsenen Mitglieder beider Tennisvereine.
Der Spielmodus wird am Tag der Veranstaltung in Abhängigkeit der Teilnehmeranzahl festgelegt.

Das Après-Tennis wird danach auf der Anlage unserer Sportsfreunde der FSV-Sarstedt-Tennisabteilung stattfinden. Bei Leckereien vom Grill und dem einen oder anderen Kaltgetränk darf danach gerne bis spät in die Nacht gefachsimpelt werden.
Das Essen wird dabei komplett von den Vereinen gestellt. Nur die Getränke müssen selbst erworben werden.

Warum das alles? Wir haben zwei toll und idyllisch gelegene Tennisvereine direkt nebeneinander, um die uns nachweislich viele unserer Punktspielgegner beneiden. Aber irgendwie hat sich in den letzten Jahren eine gewisse Lethargie eingeschlichen. Dieser gilt es nun endlich entgegenzuwirken, indem beide Vereine wieder zueinander finden und gemeinsam mit diversen Aktionen das Vereinsleben reaktivieren.

Tennis lebt. Es liegt an uns, dies zu beweisen...!