Bei bestem Wetter und zahlreichen Zuschauern fanden letztes Wochenende diverse Tennispunktspiele der TKJ Mannschaften statt.
Die Herren 50 und Herren 30 spielten Samstag Nachmittag zu Hause auf der Anlage am Festplatz und luden ihre Gegner anschließend zum Grillen ein. Die Herren 50 spielten gegen TC BW Duderstatt in der Verbandsklasse und gewannen mit einem Gesamtergebnis von 4:2 Punkten und holten damit ihren ersten Saisonsieg.Die Herren 30 mussten gegen den Aufstiegsfavoriten MTV Harsum II eine achtbare 2:4 Niederlage nach 4 Einzeln und 2 Doppeln hinnehmen.Die Herren waren zu Gast beim MTV Harsum III und erkämpften sich in der 2. Regionsklasse ein gerechtes 3:3.Bei den jüngeren Tennisspielern spielten die Junioren U10 zu Hause gegen den MTV Harsum und verloren knapp mit 1:2.Die Juniorinnen B verloren unglücklich beim SV RW Ahrbergen ebenfalls mit 1:2.Unter dem Strich hatten alle Teilnehmer trotz des insgesamt wenig erfolgreichen Wochenendes viel Spaß und haben super gekämpft. Gefeiert wurde trotzdem reichlich und feuchtfröhlich am Samstag auf der Tennisanlage bis spät in die Nacht.

Die Damen 40 hatten spielfrei und freuen sich auf die anstehende Partie in Ahrbergen am Sonntag, dem 18.06. 2023 um 9 Uhr.
Ebenfalls spielfrei hatten die Junioren B. Sie sind am Dienstag, 06.06.2023 um 16 Uhr zu Gast beim TSV Ingeln-Oesselse.

Die nächsten Heimspiele bestreiten am 16.06.2023 um 17 Uhr die Juniorinnen B gegen den MTV Almstedt und die Damen 40 gegen TC Benstorf und Herren 50 gegen MTV Stederdorf am 24.06.2023 um 14 Uhr. Alle Zuschauer und Tennisinteressierten sind herzlich willkommen.
Das nächste Pokalspiel findet statt am 13.06.2023 um 18:00 Uhr. Auch hier hoffen wir auf ein volle Haus…