Laden...
Homepage2023-06-15T13:09:17+02:00

Wir sind auch auf Instagram

Wiederholung garantiert! 😃  Das war er, der erste Sarstedter BRUCHGRABEN-DREIKAMPF. Ein gelungenes Event made by TKJ Tennis, Alte Schützengilde und FSV Kanu. 💪💪💪 #fsvsarstedt #tkjsarstedttennis #tkjtennis #Sarstedt #tkjsarstedt #sarstedt
Paddeln · Sportschießen · Tennis - Jetzt anmelden!
 #tkjtennis #tkjsarstedttennis #tkjsarstedt #sarstedt #Sarstedt #fsvsarstedt
🎾 Ergebnisse 6. Punktspieltag 🎾

SV RW Ahrbergen vs. TKJ Junioren B, 3:0
TKJ Junioren U10 vs. SG Adenstedt, 1:2
Hildesheimer TV vs. TKJ Juniorinnen B, 3:0
TKJ Damen 40 vs. Hildesheimer TC RW II, 2:4
TKJ Herren 30 vs. TC RW Elze e.V., 1:5
TKJ Herren vs. TV Eintracht Algermissen, 3:3

Nächstes Heimspiel:
Sa. 19.8., 14 Uhr Damen 40 vs. TV Bennigsen II

Zuschauer & Tennisinteressierte = ❤lich willkommen!
Mehr Infos auf https://www.tkj-tennis.de 

#tennis #tkj #sarstedt #tkjsarstedt
Ergebnisse 4. Punktspieltag 

MTV Walle vs. TKJ Herren 50, 2:4 Sieg!!
Hohenhamelner TC vs. TKJ Herren, 0:6 Sieg!!
Juniorinnen B vs. MTV Almstedt 3:0 Sieg!!
BSV Gleidingen vs TKJ Junioren B 3:0
TC GRE Hildesheim vs TKJ Junioren U10 0:3 Sieg!!
SV RW Ahrbergen II vs. TKJ Damen 40, 6:0
Herren 30 - spielfrei

Nächste Heimspiele:
24.6. ab 14 Uhr: Damen 40 vs. TC Benstorf
Herren 50 vs. MTV Stederdorf

#tkjsarstedt #sarstedt #tkj #tennis
Das war er...der 2023-Schützenumzug. Die TKJ-Tennisabteilung war dabei und verteilte fleißig Tennisbälle und Kamelle. 🎾🥳😍
#tkjsarstedt #sarstedt #tkj #tennis #schützenfestsarstedt
Du siehst ROT und bist von fliegenden, gelben Bällen umgeben?
Keine Angst! Das gehört bei uns dazu, aber war noch nicht immer so. 
Während früher Tennisbälle in schwarz/weiß üblich waren, setzten sich in den 70ern mit Tennis-Fernsehübertragungen neongelbe Bälle durch. Diese sind auf dem Farb-TV schlicht besser zu erkennen.
Ganz in Rot und gut zu erkennen war der TKJ-Tennis, der beim Sarstedter Schützenfest 2023 gut 800 Stück der beliebten, leuchtenden Filzkugeln an Schaulustige verteilt hat. 
Klasse wars! Jubel, Trubel, Heiterkeit in Eintracht mit netten Menschen, gutem Wetter und Neongelb im Herzen.
Loading the next set of instagram posts...
Nach oben