Hinter uns liegt ein ereignisreiches Maiwochenende – mit einer starken Bilanz für den TKJ.
Für die Herren gegen den TSV Kirchrode Hannover III angetreten sind Abdul Jaber, Tobias Ahrens, Kieron Faustmann und Maurice Vajen-Demmer. Mit Erfolg in allen Spielen holt die Mannschaft maximale 6:0 Matchpoints nach Sarstedt.
Nichts zu vergeben hatten auch die Herren 50 gegen den MTV Wolfenbüttel. Mit einem deutlichen 6:0 Sieg beendeten Klas Brokmann, Alexander Rockel, Andree Zahir, Jörg Schatz und Oliver Frie ihren ersten Punktspieltag.
Im Duell gegen den TC Gelb-Rot Eintracht Hildesheim erspielten sich die Herren 50 II mit Sascha Meinecke, Ernesto Vyhmeister, Andelko Glavinic, Stefan Geisler und Arnd Koritki 4:2 Matchpoints und damit ebenfalls einen Sieg für den TKJ.
Weitere Punkte auf das heimische Konto holten die Junioren A mit Tim und Bastian. Die sehenswerte Begegnung beim TV Springe II endete 2:1 zugunsten des TKJ. Weniger Glück hatten die Junioren A II mit Dominik und Mikael, die sich dem PSV Rot Gold Lehrte leider geschlagen geben mussten. Weiterkämpfen – das nächste Spiel zählt!
Nächste Heimspiele:
Samstag, 10. Mai
9 Uhr 1. Junioren U10 – TC GRE Hildesheim
10 Uhr 1. Junioren A – TC GRE Hildesheim
14 Uhr 1. Herren – TC GRE Hildesheim IV
14 Uhr 2. Herren 50 – SV RW Ahrbergen
Sonntag, 11.Mai
10 Uhr 1. Herren 40 – SG Liekwegen/Sülbeck/Südhorsten III