fleißige Maler.

Sarstedt (tom). Bei bestem Malerwetter haben fleißige Mitglieder letzten Freitag unter der kritischen Aufsicht von Malermeister und Neumitglied Ralf Richard einen Teil des Clubhauses mit frischer Farbe versehen.

Eigentlich sollten am Freitag nur vorbereitende Maßnahmen, wie das Schleifen der zu streichenden Bereiche durchgeführt werden. Aber hoch motiviert unter der fachkundigen Anleitung unseres Malermeisters gingen die Arbeiten so gut und schnell voran, dass das Team nicht aufzuhalten war und nach erfolgreichem Schleifen sofort der Anstrich begonnen wurde.

Nach getaner Arbeit wurde dann gegrillt und die neu gesammelten Erfahrungen bei dem einen oder anderen Bier rege diskutiert.

Ein großer Dank nicht nur an alle fleißigen Helfer sondern an dieser Stelle ausdrücklich auch an Ralf, der netterweise jegliche Arbeitsmaterialien für diese Aktion gesponsort hat.