(Yv) Am Sonntag, dem 2.7. um 10 Uhr fand auf der Tennisanlage des TKJ unser 4. Punktspiel statt. Etliche Zuschauer haben wirklich spannende Duelle verfolgen können und nach den Einzeln stand es 2:2. Besonders hervorzuheben und ganz stolz macht uns das gewonnene Spiel von Imke, die ihr erstes Einzel überhaupt gespielt hat. Vanessa verliert auf Augenhöhe und sehr spannend im Match Tie Break, Monique gewinnt nach unglaublich guten Ballwechseln und Christiane musste sich nach einem sehr guten Spiel ebenfalls geschlagen geben.
Alles war nun offen und wir haben zumindest auf ein Unentschieden gehofft. Trotz Spielgeist und Enthusiasmus wurden die beiden Doppel leider verloren. Jedoch auch hier waren spannende Spiele und sehr gute Ballwechsel zu sehen. Wir bleiben am Ball und werden von Spiel zu Spiel besser. Irgendwann knacken wir die Gegner und letztendlich zählt der Spaß am Spielen. Wie war der Kommentar einer Zuschauerin: „Der Punktstand ist schön zu wissen, aber nicht so wichtig! Es war eine große Freude, zuschauen zu dürfen.“ Danke dafür! Das finden wir auch!
Und jetzt haben wir erst mal Sommerpause. Das nächste Spiel von uns seht ihr am 19.08. um 14 Uhr gegen den TV Bennigsen II bei uns auf der Anlage. Seid herzlich Willkommen.