Am Samstag, 21.09.2019 war es soweit. Mit der Unterstützung von teilweise 35 Helfern sind wir unsere 3 Großprojekte angegangen und haben diese erfolgreich mit viel Schweiß und Spaß gemeistert.
Schon während des Arbeitseinsatzes konnten sich alle Helfer mit belegten Brötchen wieder zu Kräften bringen.
Hinterher gab es noch Leckereien vom Grill und eine „spontane“ Saisonabschlussparty mit dem einen oder anderen leckeren Getränk sollten folgen.

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an alle fleißigen Helferinnen und Helfer. Uns als Vorstand hat dieser Tag viel Freude bereitet. Es war schön, mal wieder so viele Mitglieder zusammen auf der Anlage zu sehen. Wir freuen uns schon auf das nächste Event.

Folgend ein paar Impressionen des Arbeitseinsatzes.

Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden.
Akzeptieren