Da strahlte der Vorsitzende der Tennisabteilung, Oliver Frie:
Unter den insgesamt ca. 80 Besuchern am 1. Mai auf der Anlage am Festplatz beim „Tag der offenen Tür“ der Tennisabteilung waren im Vergleich zum Vorjahr deutlich mehr Tennisinteressierte und darunter auch etliche Kleinkinder und Kinder mit ihren Eltern.

Die Resonanz beim „Schnuppertraining“ war trotz der nicht so angenehmen Temperaturen auch deutlich größer als in der letzten Saison. Der Abteilungsvorstand und der Trainer der Abteilung, Jochen Demmer, waren sehr zufrieden mit dem Verlauf, der Resonanz und dem Feedback der Neugierigen an diesem für die Tennisabteilung traditionellen Tag der offenen Tür.
Das Tagesangebot zum „Schnuppern“ wurde dieses Jahr dabei in erster Linie von den Kindern wahrgenommen. Einige der „Neulinge“ haben sich noch am gleichen Tag für einen kostenlosen „Schnuppermonat“ und / oder für das Trainingsangebot in der anstehenden Sommersaison entschieden.