Tag der offenen Tür

Am 1. Mai hat wieder der traditionelle Tag der offenen Tür auf unserer Anlage Am Festplatz bei herrlichem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen stattgefunden. Unter dem Motto ZUSCHAUEN, MITSPIELEN, TRAINIEREN, ESSEN und SPASS haben konnten sich etliche Besucher zwischen 11 und 14 Uhr einen eigenen Eindruck von dieser Sportart machen und Informationen über das Angebot der Tennisabteilung mit nach Hause nehmen.

Saisoneröfffnung

Die Saisoneröffnung auf den Außenplätzen fand direkt im Anschluss in einem fließenden Übergang zum Tag der offenen Tür traditionell auch am 1. Mai statt. Unsere Spielerinnen und Spieler nutzten zahlreich das Angebot die frisch überholten Sandplätze auf deren Zustand zu testen und sich mit dem Untergrund, der für die nächsten 5 Monate ihr „zu Hause“ sein wird, vertraut zu machen. Wer noch nicht am Eröffnungstag spielen wollte, genoss einfach nur die Sonne und die Atmosphäre auf der Anlage bei einem kühlen Getränk, Salaten und Leckereien vom Grill.