Am Samstag ist es endlich soweit. Das zweite “Sarstedter LK-Tagesturnier” wird auf unserer Tennisanlage stattfinden. 46 Teilnehmer in vier unterschiedlichen Altersklassen werden sich auf den 9 Plätzen vom TKJ und FSV untereinander messen.
Gespielt wird in 3er und 4er Gruppen, so dass jeder Teilnehmer 2 Matches mit LK-Wertung absolvieren kann.

Wie auch schon im letzten Jahr wird selbstverständlich für das leibliche Wohl, sowohl für die Zuschauer als auch für die Spieler gesorgt sein. Und auch ebenso wie letztes Jahr sind die Speisen für alle Turnierteilnehmer kostenlos.
Der Vorstand freut sich auf spannende und faire Spiele in familiärer Atmosphäre.

INFO: Da am Wochenende des 11.06. auch das Schützenfest in Sarstedt stattfindet, fallen die Parkplätze auf dem Festplatz leider weg.
Turnierteilnehmer werden gebeten, auf die Parkplätze der FSV-Tennisabteilung auszuweichen oder den Parkplatz hinter der Einfahrt zur Tennisabteilung auf der linken Seite zu nutzen.