(Andelko) Bei bestem Tenniswetter kamen gestern unsere Herren 30 zu einem Freundschaftsspiel mit der Bezirksklassemannschaft der TG aus Hannover zusammen, um sich noch einmal im Wettkampf zu messen.
Gespielt wurden 5 Einzel und 2 Doppel die zwar allesamt, teils knapp, an die Gäste gingen, jedoch bei der sich die TKJler sehr gut verkauft haben.
Beim abschließenden gemeinsamen Grillen wurden nochmal Spielsituationen analysiert und Erfahrungen ausgetauscht. Alle sind sich einig, ein weiteres Freundschaftsspiel zur Vorbereitung im Frühjahr ausrichten zu wollen.
Für die TKJ traten an: Hans, Ernesto, Torben, Oliver, Ralf
Für die TG: Johannes, Dennis H., Dennis K., Tobias.

Der an diesem Tag nicht angetretene TKJler Sascha konnte bei einem LK Turnier im Matchtiebreak den ersten Sieg seiner jungen Tenniskarriere einfahren.