Es gibt sie wieder! Eine Damen 40 Mannschaft beim TKJ Sarstedt. Seit letztem Jahr nehmen wir in einem neu zusammen gefundenen Team an Punktspielen teil. Die Prämisse war „Nicht zu Null“ und das ist uns gelungen! Und mit umso mehr Enthusiasmus, Spielleidenschaft und dem Willen, mit ganz viel Spaß immer besser zu werden, starten wir jetzt durch.

Zur Vorbereitung auf die kommende Saison, in der wir 6 Punktspiele vor uns haben, sind wir – nach dem Doppeltraining im Winter in der Halle in Hemmingen – mit einem Trainingswochenende im März gestartet.

Wir haben uns im LaVital in Wesendorf (Kreis Gifhorn) eingemietet und mit 9 Damen Tennis, Tennis und Tennis gespielt. Das ganze mit Ska-Musik von „The Busters“ und mit unfassbar viel Freude, Jux und Begeisterung. Natürlich durfte auch ein entspannender Saunagang zwischendurch, ein ausgedehnter Waldspaziergang mit viel Geklöne, eine Billardrunde und der ein oder andere Sekt nicht fehlen. Es war einfach großartig – fast wie auf Klassenfahrt – und wir freuen uns jetzt mega auf die kommende Saison. Die Team-Trikots sind bestellt! Drückt uns die Daumen und kommt zu unseren Heimspielen gern vorbei zum Anfeuern. Und wenn es unter euch in Sarstedt weitere tennisbegeisterte Damen geben sollte: wir sind auch glücklich über Zuwachs.